Montag, 18. April 2011

Sonntagsbrunch Fahrradrallye

Robert von free berlin tours hat mit uns eine neue Rallye-Strecke vertestet. Wir waren in Mitte, Treptow und Kreuzberg unterwegs und haben Aufgaben gelöst, Passanten ausgefragt, sind um die Wette gefahren, haben viel neues gelernt und wurden von Robert zum Abschluss sehr schön überrascht.
Das GewinnerTeam vor dem Start. (Hinterher sahen wir nicht mehr ganz so frisch aus.)Ganz zum Abschluss haben wir uns dann zusammengesetzt und diskutiert:
- wie lassen sich Eigeninitiative und Integration der Teilnehmer optimieren läßt,
- wie wir den Umfang der Tour einschätzen,
- was wir besonders interessant fanden,
- was wir anders machen würden und
- was genau so bleiben sollte.

Ich denke für sind auf einige ganz witzige Ideen gekommen und sind dann alle mehr oder weniger erschöpft nach Hause geradelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen